Willkommen beim Café Malea, das deine Geschmacksnerven auf eine wilde Reise schickt! Wir sind anders als die anderen – wir bieten hochwertigen Kaffee, kreative hausgemachte Getränke und eine Food-Karte, die dich mit exotischen, regionalen Leckereien überrascht. Unsere Leidenschaft für Geschmack und Qualität ist so groß, dass du uns weit über die Kantonsgrenze hinaus suchen wirst. Mach dich bereit für ein unvergessliches Erlebnis – komm zu Malea!

Brunchtisch im Café Malea mit Pancakes, Omlett und mehr.
a
Wochenende heisst:

Brunchtime!

Wir werden am Wochenende ein erweitertes Brunch Angebot haben im Café Malea. Inspiriert von traditionellen & internationalen Kreationen aus aller Welt, frisch aus unserer kleinen Küche. Aber Achtung, es wird anders sein als du dir vorstellst. Freu dich darauf!

Wir sind wie ein Toast im Toaster: noch nicht ganz fertig, aber bald heiss und knusprig!

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Das ist möglich! Wir suchen ab Sommer 2024 fähige Mitstreiter/innen für unser Café oder unsere Bar. Du bist Koch/Köchin, Restaurantfachmann/-frau, Barista oder Barkeeper/in oder hast sonstige versteckte Talente? Melde dich gerne bei uns unter: social@malealimon.ch

Contact Info
Follow us on: